Saturday 8 July 2017

Optionen Trading Seminar Chicago


Offizielle OIC-Sponsoren Diese Website diskutiert Exchange-Traded-Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers auszulegen oder eine Anlageberatung zu erbringen. Optionen sind mit Risiken verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie von Merkmalen und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können bei Ihrem Broker, von jedem Börsengang, an dem die Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, One North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (Investorservicestheocc) bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen für diese Website an. Die fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der dort genannten Bedingungen dar. Wir lehren Sie, dass Sie Handelsoptionen durchführen Kundenreferenzen Ich wollte Ihnen nur eine kurze Notiz von Dank für alles, was Sie für mich getan haben, mit Sheridan Options Mentoring. Ich habe eine wirklich gute 2015 und es wäre nicht möglich gewesen, ohne dass Sie die Klassen und das System, um mir das Handwerk zu lehren. Es hat mich den besseren Teil von 3 Jahren genommen, um es wirklich herauszufinden und es zu besitzen (langsamer Lerner O)), aber ich fühle mich wirklich, dass ich diesen Weg für den Rest meines Lebens fortsetzen kann. Der schwierigste Teil für mich war, die dummen Fehler zu stoppen, wie ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe Handel, denke ich war schlauer als der Markt und Rache Handel versucht, mein Geld zurück zu bekommen. - Lesen Sie mehr Haftungsausschluss WICHTIGER HINWEIS Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu Bildungszwecken: Es wird keine Vertretung gemacht, dass die Verwendung einer Handelsstrategie oder Handelsmethode garantierte Gewinne generiert. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt für zukünftige Ergebnisse indikativ. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit Handelsoptionen. Es sollte nur das Risikokapital verwendet werden, um zu handeln. Handelsoptionen ist für alle nicht geeignet. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Bitte überprüfen Sie das Dokument - SomurlKnowYourRisk vor dem Handel Optionen. Will Europawahlen stärken Einheit oder vertiefen Divide Von Erik Norland 21. Februar 2017 Wahlen in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland auf den Fersen der Überraschung Brexit Abstimmung könnte entweder stärken die europäische Einheit oder vertiefen die Kluft . Hedging der nächsten Explosion in High-Yield Bond Spreads Von Erik Norland 16. Februar 2017 Als die Fed Getriebe für Zinserhöhungen, jede Beschleunigung in der Geschwindigkeit der Geldstraffung könnte das Risiko von Kredit-Spreads Ballonfahren wie im Jahr 2007 erhöhen. Effiziente US-Schiefer-Produzenten Eine Herausforderung für OPEC Von Bluford Putnam 14. Februar 2017 Kann OPECs die neuesten Produktionskürzungen halten Ölpreise überflüssig Kostengünstige Schiefer Produzenten in den Vereinigten Staaten wird eine große Rolle in der Markt Richtung spielen. Futures Optionen Handel

No comments:

Post a Comment