Wednesday 17 May 2017

Universal Trading System Überprüfung


Das Universal-System wurde hauptsächlich für den Einsatz als Day-Trading-Swing-Handelssystem für Aktienindex-Futures und Spot-Devisen - (Devisen-) Märkte konzipiert. Die signifikante Reihe von Eingaben, die die Handelsgenerierungsregeln für das System steuern, ermöglicht es dem Benutzer, eine speziell entworfene Handelsstrategie zu schaffen, die gut mit den meisten individuellen persönlichen Handelsstilen übereinstimmt. In nur wenigen Minuten können Sie diese selbst adaptive System zu Ihrem eigenen passen Es wird effektiv handeln jeden Markt auf jeder Zeit Rahmen Ihrer Wahl. EURUSD - USDJPY - E Mini Russel 2000 Index - GOOG - E Mini SampP Index 1000 ShareBar Chart 12 Tick RangeBar Chart 1597 Tick Chart 120 Minute Chart 120 Minuten Chart ODER - Jeder Markt Zeitrahmen Ihrer Wahl. Das Universal-System ist am effektivsten, wenn das System bei Bedarf mit dem neu entwickelten Walk-Forward-Optimierer von TradeStations selektiv optimiert wird. Meiner Meinung nach hat dieses Programm das Potenzial, die Strategieprüfung und den Handel völlig zu revolutionieren. Sehen Sie diesen Abschnitt für weitere Informationen über dieses revolutionäre System In der Zwischenzeit heres einen Link zu einem Einführungsvideo, das ich für die TradeStation am 28. Februar 2012 gemacht habe: Universal-FX Review WARNUNG: November-Dezember 2011. Es scheint, dass ein Mitarbeiter von Universal-Fx Hat gefälschte Kritiken verlassen, die das Unternehmen bei der FPA förderen. Diese Art von Missbrauch ist traurig, aber üblich. Was ist nicht üblich ist, dass eine Überprüfung, die einen anderen Makler angreift, von der gleichen Stelle gelassen wurde. Der FPA hält dies für eine sehr schwere Verletzung der Ethik. Wir warnen Händler, um dieses Unternehmen mit dem höchsten Maß an Vorsicht zu behandeln, der sich mit Universal Fx beschäftigt. Juni-Juli 2012: Mehrere gefälschte positive Bewertungen für diese Firma eingereicht. Dezember 2012: Die Universal Investments GmbH ist in Liquidation. KLICKEN SIE HIER, um ihren Eintrag im Handelsregister des Kantons Zürich zu sehen. Januar 2013: Die BVI Financial Service Commission hat eine Warnung gegen Universal-Fx vergeben, um fälschlicherweise zu behaupten, vom BVI-FSC lizenziert zu werden, um das Investmentgeschäft weiterzuführen. KLICKEN SIE HIER, um diese Warnung zu lesen. August 2013: Es gibt jetzt zwei schuldige Stimmen vom FPA Traders Court. Die FPA empfiehlt sich dagegen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen, es sei denn, diese und die anderen oben genannten Fragen können gelöst werden. Andere Webseiten dieser Firma sind universal-invest DEZEMBER 2013: Die Website ist geschlossen. Universal Fx ist endlich aus dem Geschäft. Die Website liest jetzt. Universal-FX und Universal-Invest wurden vorübergehend als Handelsnamen registriert, die an IKON Capital Limited (ldquoIKONrdquo) von den Auftraggebern von Universal Investments (International) Limited lizenziert wurden. Auch bekannt als Universal Investments Limited, Universal Investments (Financial Services) Limited ein FX Brokerage-Unternehmen in den britischen Jungferninseln integriert. (Deuiversal FXquot) Die Handelsnamen wurden von IKON als Teil eines Deals vergeben, bei dem die gesamte Kundenbasis von Universal FX in das regulierte Geschäft von IKON übertragen wurde. Traurig und trotz zahlreicher Diskussionen konnte Universal FX diesen Transfer nicht abschließen, so dass keine Konten, noch keine Kundengelder auf IKON übertragen wurden. IKON hat die Handelsnamen Universal-FX und Universal-Invest nachträglich angemeldet, die Domains bleiben jedoch bei IKON registriert. IKON hat keine Verbindung mit Universal FX, noch seine Schweizer Principals Dominik Devcic und Fabian Gaspar. Die letzten Kontaktdaten, die wir für Universal FX haben, sind: Büro: 41 44 830 0990 Baarerstrasse 14, Zug, Schweiz Dominik Devcic ndash Miteigentümer: 41 79 555 1308 Fabian Gaspar ndash Miteigentümer: 41 79 442 2191 IKON Capital Limited ikoncapital. deutsch 44 20 7099 1480 Ich kam aus der Forex-Welt aus Aktien, verliebte mich in Forex vom ersten Anblick, wurde aber von einem Betrug von Anfang an getroffen. Ich habe am 1. November 2012 ein Firmenhandelskonto bei Universal-FX eröffnet, trotz der Tatsache, dass alles in mir schrie, NICHT TUN, da alles über Universal so verdächtig war. Ich unterdrückte meine Gefühle, und der gesunde Menschenverstand für diese Angelegenheit, umgerechnet AUD 10.000 und verdrahtet als CHF 9,531, um mein Konto am 6. November 2012 zu finanzieren. Universal würde nicht bestätigen den Erhalt von CHF 9.531 für Tage, die ich für einen Bank-Tracer zu arrangieren hatte Finden Sie die Mittel. Die Spur stellte fest, dass die CHF 9.531 tatsächlich in ihrem Konto in Zürich am selben Tag wie Posting aus Sydney angekommen, aber Universal unterdrückte diese Tatsache und würde nicht antworten. In der Zwischenzeit wurden Haufen von Follow-up-E-Mails an Universal geschickt, um keine Antwort zu geben. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber keines ihrer Telefone ist eigentlich lebendig, nur ein Voice-Box-Massage-System. Dann aus dem blauen am 22 nov 2012 Universal schickte mir eine Email, dass dieser Betrag wurde erfolgreich (sic) gutgeschrieben. Und was für ein Erfolg war es (kann nicht helfen, ironisch zu sein). Alles was ich bekam war nur eine 9.531 Figur, die auf meinem MT4 Terminal fertig war, das war alles, was es war. Es wurde keine Basiswährung auf diesen Betrag (als CHF) ausgewiesen. Meine EA weigerte sich zu arbeiten, natürlich, wie es war ein boggy Setup. Aber noch parallel, schickten sie mir eine elektronische Aussage, auch ohne die Basiswährungsbezeichnung. Angesichts dieser gefälschten Aufstellung und der schlechten Erfahrung bis jetzt war alles, was ich wollte, meine Verluste zu schneiden und zumindest teilweise meine Gelder zu erholen. Ich beschloss, etwas in einer Hoffnung zu opfern, um die Mehrheit zurück nach Sydney zurückzukehren. Also am 28. November 2012 schickte ich ihnen eine unterschriebene Abhebungsanfrage (auf ihrem ordnungsgemäßen Maklerformular) nur für CHF 8'000. Ich habe auch eine EA-Ausgabe angekündigt und ich werde noch mit ihnen für den Restbetrag manuell handeln (CHF 1.531). Es gab keine Antwort auf diese Abhebungsanfrage von Universal. Dann ein paar Tage später haben sie alle mein Konto gesperrt. Ich war total abgeschnitten, auch das MT4-Terminal würde nicht funktionieren, egal, dass es auf dem boggy Setup war. Ich sende ihnen die Anfrage zur Neufassung meines Kontos auf MT4 und auch die Übertragung zurück CHF 8'000 wie bisher angefordert. Nach ein paar Tagen am 7. Dezember 2012 schickten sie mir eine E-Mail, in der sie beraten haben, dass sie ihre Banken geändert hätten. Deshalb, um meine Gelder zu erhalten, luden sie mich ein, ihr vorangestelltes Schreiben zu unterschreiben und es an die Kreditbank zu schicken. Der Brief lautet: SehrgeehrteDamen und Herren, IchhabeflschlicherweiseeineberweisungimBetrag von 9531.00 CHF, auf die obengenannte Firma gettigt. Das Krieg nichtmeineAbsicht. FluchlicherweisehatteichmitverschiedenFirmen den Kontakt und habewohl die falsche Firma wieauch die falsche Bank alsbegnstigeneingesetzt. IchbitteSie den obengenanntenBetrag so raschwiemglich auf meinKontozurckzubuchen Vielen Dank fr die M und die schuldigenSiemeinVersehen. Übersetzung: Ich habe fälschlicherweise einen Transfer für Gelder von 9.531,00 CHF an die oben genannte Firma übernommen. Das war nicht meine Absicht. Irgendwann hatte ich Kontakt zu mehreren Firmen und musste eine falsche Firma sowie eine falsche Bank als Empfänger benutzt haben. Bitte richten Sie sich so schnell wie möglich auf den oben genannten Betrag zurück. Danke für deine Hilfe und entschuldige mich für meinen Fehler. Dieser Versuch von Universal war eine kriminelle Handlung, um betrügerisch Geld von Credit Swiss zu extrahieren, und mein wahres Geld war immer noch in Universals Pflege und Sorgerecht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit Rechtsanwälten konsultiert und sie haben diese Feststellung bestätigt. Am 11. Dezember 2012 schrieb ich an Universal, dass ich nicht auf ihre betrügerischen Anweisungen handeln werde und dass sie ein finanzielles Verbrechen begangen haben, indem ich mich dazu veranlasse, die wahre Natur der Transaktion zu verfälschen. Ich habe einen Gesamtentzug von Geldern CHF 9'531 beantragt und eine unzerbrechliche Frist vom Freitag, den 14. Dezember 2012 um 17:00 Uhr Australian Eastern Time für den Erhalt dieses Betrags in unserem Konto in Sydney gesetzt. Dieser Brief wurde an Fabian Gaspar, Vladimir Krecmer, Dragan Djordjevic und Bojan Djukic gerichtet. Mein Brief kam zu folgendem: Sollte der beantragte Betrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf unserer Seite eingegangen sein, werden wir diesen Fall mit der internationalen Polizeibehörde durch die australische Bundespolizei beauftragen, um die oben genannten vier (4) Personen für die Durchführung einer kriminellen Vereinigung auf internationaler Ebene zu verfolgen . Am 13. Dezember 2012 schickte Universal mir eine E-Mail, die immer noch darauf bestand, dass ich ihnen den unterschriebenen Brief an Credit Swiss schicken sollte. Ich erwiderte erneut, dass ich meine Stellungnahme nicht unterschreibe, dass ich kein betrügerisches Schreiben unterschreibe und die Rückgabe der Gesamtmittel nach dem beigefügten Zeichnungsformular erneut beantragt habe. Mein Brief kam zu folgendem: Bitte beachten Sie, dass die kriminellen Dossiers für die oben genannten vier (4) Einzelpersonen in Bereitschaft vergeben wurden. Diese Dossiers werden am Freitag, den 14. Dezember 2012, an die zuständigen internationalen Kriminalbehörden freigegeben Um 17:00 Australische Ostzeit. Ich fordere Sie auf, sofort zu handeln, um diese Überschreitung zu vermeiden. Als Universal versäumt, CHF 9.531 um die gesetzte Frist zu übermitteln, lade ich den Satz von Dokumentation, FPA inbegriffen. Forex EA Robot 8211 Universal Trading System Software Stabile Profit Diesmal möchten wir Ihnen mit einem unserer Entwickler 3 Jahre Arbeit 8211 UniTrade vorstellen V1.9 Forex EA Roboter Speicher Dateisystem. Diese Universal Trading System EA it8217s wie alle in einem. It8217s eine große Handelsmaschine, mit großen Eigenschaften von Eigenschaften. Mit dieser komplexen Software können Sie alle Arten, die Sie wollen, jederzeit, wenn Sie wollen, und kontrollieren Geld-Management, wie Sie wollen Mit diesem ausgezeichneten Forex EA Robot Alles ist automatisiert und hat Speicher-Dateisystem Dies ist ein ernstes professionelles Werkzeug, um in automatisierten Weg zu handeln . So ist es bereit, mit Live-Konten zu arbeiten. Deshalb hat es Speicherfunktionen. Es erzeugt Speicherprotokolldateien in deinem MT4-Ordner, und wenn irgendein Fehler mit der MT4-Plattform oder mit deiner Internetverbindung auftritt, wird es automatisch nach dem Neustart automatisch wieder gesichert und geht weiter, wo er angehalten hat. Auf diese Weise fühlen Sie sich keine Probleme mit Autohandel UniTrade v1.9 EA Roboter nutzt einzigartige Geld-Management-Kontrolle, können Sie an und aus Los steigenden Algorithmus. Dieser Forex EA Robot hat riesige Trading-Einstellungen wie: StopLoss 8211 Abstand in Pips TakeProfit 8211 Abstand in Pips Ziel 8211 wollte Gewinn in Sie Default-Währung Slippage 8211 Wert in Pips Erweiterte MM-Einstellungen LotRise truefalse. Dieser ermöglicht einen Hebemechanismus. Wenn es ausgeschaltet ist, wird EA nur mit fester Losgröße handeln. Lot-Aufstieg-Modus LotMode: (hier kannst du auswählen, welchen Los-Algorithmus du verwenden möchtest, wenn LotRise eingeschaltet ist) 1 Auto-Aufstieg bei jeder Bestellung. (0.01, 0.02, 0.03) 2 Manuelles Aufsteigen (aus) (diese Funktion wurde in Version v1.9 entfernt) 3 Lot Aufstieg am Tag (wenn Ziel nicht erreicht wird Tag 1, am nächsten Tag EA erhöht die Losgröße, für Ex. Tag1 0,01, Tag2 0,02, Tag3 0,03) 4 Lot steigt alle X-mal an (EA erhöht die Losgröße, die jeder X-Handel im Zyklus eröffnet hat, z. B. wenn X 5 die ersten 4 Trades 0,01 sind, wird der Rang von 0,02 und so sein On8230) X Ihr Wert, für Ex.5. Lot Ihre Standard-Losgröße hier. 8211 Ihre Kanaleinstellungen hier, wenn Sie mit ihm handeln möchten. EntryMode 1 bedeutet, dass EA in normaler Richtung handeln wird, 2 bedeutet, dass alle Trades umgekehrt werden. TargetMultiply, wenn dies aktiviert ist, wird EA das nächste Ziel verdoppeln, wenn der letzte Zyklus verloren ging. MidNightSchließen, das schließt alle Trades in Mitternacht, wenn aktiviert. CandleCount geben Kerzen ein, die in die gleiche Richtung gezählt werden sollen, um EA in den Markt zu bringen. Dies ist nur erforderlich, wenn Sie den CC EntryPoint-Modus verwenden. EntryPoint 5 verschiedene Einstiegspunkte Optionen. 1 Macd, 2 BarDirektion, 3 SMA, 4 CC, 5 CH. CC bedeutet Kerzenzahlmethode für ex. 3 up, und auf 4 die EA geben Verkauf CH bedeutet Kanal-Modus, EA wird im benutzerdefinierten Kanal-Modus zu handeln. Möglichkeit, außerhalb oder innerhalb von Kanalleitungen zu handeln. 8211 Ihre nachlaufenden Gewinneinstellungen hier, wenn aktiviert. MaxOpenOrders möglich, maximale Auftragsgrenze einzustellen MaxLot maximale Losschutzfunktion UseEquityMin true oder false equityMinimumToSchließen Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu schützen und alle Aufträge zu beenden, nachdem ein bestimmtes Draw dauert. Money Management-Anzeige Onoff-Einstellungen MagicNumber verwenden diese, um EA zu trennen, wenn sie für mehrere Paare verwendet werden EquityStop verlassen diese 0, wenn Sie möchten, dass EA das Ziel automatisch aktualisiert, wie BalanceTarget nach jedem erfolgreichen Zyklus oder Sie können hier einen speziellen Balance-Wert eingeben, wenn es sein wird Erreicht EA wird die Trades schließen. Wählen Sie Ihre Einstellungen und handeln Sie jede Art, die Sie wünschen Schalten Sie die visuelle EA-System-Display und verfolgen Sie die Trading-Prozesse im Detail Sie können diese EA auf mehrere Paare zur gleichen Zeit, indem Sie sie mit Magic-Nummer, so dass die Speicher-Dateien unterscheiden sich als Gut. Sie können mit MACD oder Moving Average als Einstiegspunkte handeln. Sie können auch einen benutzerdefinierten breiten Kanal und Handel in oder aus seinen Linien. Sie können mit der Barrichtungsmethode oder der Kerzenzahlmethode für ex. 3 up, und am 4. wird die EA geben kurz (verkaufen) 8230 Eine Menge von Möglichkeiten, um diese EA genau an Ihre Bedürfnisse anpassen Nur das Video anschauen und sehen es selbst, wie viele Optionen hat es. Es ist professionell codiert, so dass die Trades immer unter Kontrolle sind. Sowie Losgrößen, sl, tp Ebenen werden verfolgt, so dass die EA niemals in den Markt richtig eintreten. Dies ist das universellste und nützliche Werkzeug, das jeder Forex Trader haben muss. Es wird perfekt für Forex Anfänger oder fortgeschrittene Trader dienen, nur was Sie tun müssen, ist, die Einstellungen zu finden, die zu Ihrem Trading Style am besten passen 8211 und der Rest dieser Software Wird es nur für symbolischen Preis haben, zumindest um unsere Entwickler zu unterstützen, also konnten wir mehr großartige Produkte in der Zukunft teilen. File beinhaltet: UniTrade 1.9 EA und eine. set-Datei, um es auszuprobieren. Es gibt eine. set-Datei und Benutzerhandbuch enthalten, so dass Sie don8217t haben, um sich Sorgen zu machen, wenn Sie nicht alle Bedingungen der Einstellungen verstehen Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, das Kontaktformular auszufüllen

No comments:

Post a Comment